CCE - Fachbereich Elektrotechnik und Informatik

Springen Sie direkt zu: Inhalt, Hauptnavigation, Suche

Sprachwahl


Suchfunktion


Servicenavigation



Hauptnavigation überspringen

Hauptnavigation



Hervorragende Studienleistungen ausgezeichnet

Im Rahmen der AbsolventInnenfeier der Fachbereiche Elektrotechnik und Informatik und Mechatronik und Maschinenbau am 29. April 2017 wurden diese Preise vergeben:

RuhrValley Transferpreis E-Life

Über den RuhrValley Transferpreis E-Life konnten sich Florian Wagner und Sean William Dalton freuen. Julian Stentenbach von Icon externer Link Voltavision überreichte den Preis für eine herausragende Masterarbeit zum Thema E-Life.

thyssenkrupp AG Transferpreis Nachhaltigkeit

Mit dem thyssenkrupp AG Transferpreis Nachhaltigkeit wurde Sven Moschko für seine hervorragende Bachelorarbeit im Bachelorstudiengang Nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet. Herr Daniel Schleifer von der Icon externer Link thyssenkrupp AG gratulierte herzlich.

eggheads GmbH IT-Förderpreis

Erstmalig wurde zudem der eggheads GmbH IT-Förderpreis vergeben. Christiane Weidenbach prämierte für die Icon externer Link eggheads GmbH Tobias Fischer für die beste Gesamtstudienleistung (Note 1,4).

Zusätzliche Information

Allen Absolventinnen und Absolventen wünscht der Fachbereich Elektrotechnik und Informatik einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben und gratuliert allen Preisträgern zu ihren hervorragenden Leistungen!