Skiclub für Mitarbeiter/innen
Wir sind einige Professoren, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Fachbereichs "Mechatronik und Maschinenbau FB-M", die seit Jahren regelmäßig einen gemeinsamen Winterurlaub auf privater Basis organisieren. Wir sprechen sowohl Wintersport-Anfänger, als auch Fortgeschrittene und Profis aus allen Fachbereichen, Einrichtungen und der Hochschulverwaltung an. Besonderen Wert legen wir darauf, nicht NUR Skifahrer, sondern ALLE Wintersportler zu integrieren. Also bieten wir Möglichkeiten für
- Winterwanderer
- Ski-Langläufer
- Alpin-Skifahrer
Diese Seiten können leider nur einen oberflächlichen Eindruck von der wunderbaren Landschaft, der einmaligen Atmosphäre und der unschlagbar guten Laune vermitteln. Der Wintersport ist uns zwar sehr wichtig, aber mindestens genauso wichtig für uns ist das gesellige Beisammensein, nicht nur beim Apres-Ski. Selbstverständlich freuen wir uns über weitere und neue Interessenten/innen aus allen Bereichen unserer Hochschule.
Unsere Reisen
13. Tour: Terenten, Südtirol/ Dolomiten, Italien (16.-23.2.2013)
Die FB M Skitour 2013 ist gebucht. Im
*** Hotel zum Hasen sind aktuell für 13 Personen Doppelzimmer (auch zur Einzelnutzung) reserviert.
Leistungen:
- Halbpension
- Alle Zimmer Doppelzimmer (auch zur Einzelnutzung), ca. 22 m² mit SAT-TV, Telefon, Badezimmer mit Dusche, WC, Haartrockner, Safe, mit Balkon
Kosten pro Tag und Person:
- Doppelzimmer: 45,00 Euro
- Einzelzimmerzuschlag: 10,00 Euro
Von dort haben wir Zugang zu wunderschönen Alpin-, Langlauf- und Winterwanderregionen der Südtiroler Dolomiten. Selbstverständlich freuen wir uns über weitere und neue Interessenten/innen aus allen Bereichen unserer Hochschule.





































































































































































































































































































