Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Testimonial Benjamin Thomas

Allgemein Facebook

Der Senatsbeauftragter für Studierende mit einer Behinderung oder chronischen Erkrankung (Prof. Dieter Rüth, im Bild unten rechts) fragte Benjamin Daniel Thomas während seines Studiums an der Hochschule Bochum, ob er sich vorstellen könnte, ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen. Er konnte – d...

#vorgestellt - Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Heute: Benjamin Daniel Thomas (Schwerbehindertenvertretung)

„Ich möchte Studierende unterstützen, die nicht für sich selbst kämpfen können.“

Der Senatsbeauftragter Prof. Dieter Rüth für Studierende mit einer Behinderung oder chronischen Erkrankung fragte Benjamin Daniel Thomas während seines Studiums an der Hochschule Bochum, ob er sich vorstellen könnte, ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen. Er konnte – denn Thomas setzte sich bereits in seiner Freizeit politisch im Bereich Inklusion-, sowie als „Sachkundiger Bürger“ im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Integration für Menschen mit Behinderung engagiert ein.

___________

Zum Artikel: www.hochschule-bochum.de/die-bo/hochschule/testimonials/testimonial-benjamin-thomas/

Quelle: facebook - Testimonial Benjamin Thomas
Erstellt von: Hochschule Bochum