Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Das Team 15 ist da!

GDF - Gesellschaft der Förderer der Hochschule Bochum

Herzlich willkommen in der GDF!

Das Team 15 ist da!

Motiviert und erwartungsvoll freuen wir uns, das Team 15, die GDF bei ihren Marketingaktivitäten unterstützen zu dürfen. Zuversichtlich starten wir in neue Bereiche, um Erfahrungen zu sammeln und unsere Fähigkeiten sowie neue Ideen einzubringen. Im ersten halben Jahr werden wir das Team 14 in der Social Media Kommunikation, bei der Akquise neuer Mitglieder und bei der Gestaltung der Homepage unterstützen. Durch diese teamübergreifende Zusammenarbeit werden wir fit für unsere neuen Aufgaben und können zukünftig selbstständig arbeiten. Diese gelernten Tätigkeiten werden uns schließlich weiterhelfen, um im nächsten Semester das neue Team 16 einzuarbeiten. Ganz im Sinne der Erhaltung der Kontinuität in den Marketingaktivitäten der GDF. Das Team 14 hat uns sehr herzlich empfangen, so dass wir es kaum erwarten können, gemeinsam die Aufgaben zu entwickeln und durchzuführen. Wir möchten uns mit vollem Engagement für die GDF einsetzen, um ihre Bekanntheit zu steigern und nachhaltig neue Mitglieder zu gewinnen.

Wir freuen uns auf die Arbeit in einem hochmotivierten Team, indem wir uns auch endlich wieder in Präsenz treffen und arbeiten können.