Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Testimonial An-He Kinzelbach

Allgemein Facebook

„In meinem Schülerpraktikum kam ich zum ersten Mal mit Architektur in Berührung “, erzählt Prof. Erhard An-He Kinzelbach. Das sei für ihn die Initialzündung gewesen, Architekt zu werden. Daran mitwirken zu können, wie unsere gebaute Umwelt gestaltet werde, sei zur Verpflichtung geworden. D...

#vorgestellt - Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Heute: Prof. Dipl.-Ing. Erhard An-He Kinzelbach

(Entwerfen und Baukonstruktion I Hochschule Bochum)

„In meinem Schülerpraktikum kam ich zum ersten Mal mit Architektur in Berührung “, erzählt Prof. Erhard An-He Kinzelbach. Das sei für ihn die Initialzündung gewesen, Architekt zu werden. Daran mitwirken zu können, wie unsere gebaute Umwelt gestaltet werde, sei zur Verpflichtung geworden.

Die Faszination daran: „Für mich ist Architektur die Schnittstelle zwischen technischen und künstlerischen Disziplinen – ich bin an beiden Bereichen interessiert.“

Quelle: facebook - Testimonial An-He Kinzelbach
Erstellt von: Hochschule Bochum