Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Testimonial Ceylan Temiz

Allgemein Facebook

Nach ihrem Studium der Angewandten Informatik arbeitete Ceylan Temiz zunächst freiberuflich als Ingenieurin. An der Hochschule Bochum ist sie im Dezernat 3 als Koordinatorin für das Talentmobil im Projekt „Talentscouting“ und im Bereich Marketing tätig. „Die Arbeit im Talentscouting faszini...

#vorgestellt - Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Heute: Talentscout Ceylan Temiz

Nach ihrem Studium der Angewandten Informatik arbeitete Ceylan Temiz zunächst freiberuflich als Ingenieurin. An der Hochschule Bochum ist sie im Dezernat 3 als Koordinatorin für das Talentmobil im Projekt „Talentscouting“ und im Bereich Marketing tätig.

„Die Arbeit im Talentscouting fasziniert mich, da ich meine Kenntnisse in Angewandter Informatik mit der Arbeit mit den Schüler*innen kombinieren kann“, erzählt Temiz. Das Talentmobil bringt Kursangebote aus den Bereichen Naturwissenschaft, Technik und Informatik direkt in die Schule und schafft nachhaltiges Interesse an MINT-Fächern (MINT-Fächer = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik).“

NRW-Zentrum für Talentförderung

Quelle: facebook - Testimonial Ceylan Temiz
Erstellt von: Hochschule Bochum