Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

utb-studi-ebooks

Hochschulbibliothek

Neues Angebot: E-Book Portal der utb-Verlagsgemeinschaft

"Der Klügere liest rot. Die utb ist eine Arbeitsgemeinschaft aus 16 Verlagen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Egal ob Geistes-, Sozial-, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften – wir bieten das richtige Buch." Quelle

Der Grundstock des neuen E-Book Portals umfasst 18 Titel zum Thema Schlüsselkompetenzen, also vor allem zum wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben aber auch Titel aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, der Architektur und zur Technik.

utb-studi-ebooks

Hinweis: wenn man auf einen einzelnen Titel klickt, gibt es keinen Button zum Download, sondern man muss erst "Lesen" anklicken. Wenn das E-Book dann im Browser geladen wurde, kann man in der Menüleiste oben auf den Button "PDF speichern" gehen.

Zugangsbedingungen

utb-studi-ebooks (Gesamtangebot)

Hochschulbibliothek der Hochschule Bochum