Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Nikolaus 2019

Frohen Nikolaus!

Am Mittwoch den 04.12.2019 haben die Mitglieder der Teams 10 und 11 in verschiedenen Schichten einen Informationsstand der GDF in der Hochschule Bochum betreut. Dabei wurde gegenüber der neuen BO Lounge mit Informationsmaterialien und Schokoladen Nikoläusen gehörig die Werbetrommel gerührt, um neue Mitglieder für die Gesellschaft der Förderer anzuwerben. 

Es wurden interessante sowie aufklärende Gespräche über die GDF mit Studierenden und Angestellten der Hochschule Bochum geführt. Im Dialog konnte dabei erklärt werden, wer die GDF eigentlich ist, wen sie unterstützt und welchen Sinn eine Mitgliedschaft dort hat. Daraufhin konnten viele Anmeldungsformulare an Interessierte ausgehändigt werden. Hier hoffen die Teams nun auf eine hohe Anzahl an ausgefüllten Rückläufern. 

Insgesamt war der Informationsstand eine gelungene Marketing-Aktion, um die Bekanntheit der GDF zu steigern und neue Mitglieder zu akquirieren!