Treffen Abschlussjahrgang 1998

Am vergangenen Freitag haben sich 10 ehemalige Studierende des Studiengangs Vermessung in ihrer alten Alma Mater getroffen.

Nach einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen mit dem amtierenden Dekan, Prof. Dr. Eling, und Prof. Dr. Greiwe wurden die Labore des Fachbereichs besichtigt. Hier erfuhren die Alumnis mehr über aktuelle Forschungsaktivitäten des Fachbereichs und den aktuellen Studieninhalten. Der Rundgang führte weiter durch die heiligen Hallen der Instrumentensammlung, in die man als Studierender nie rein kam, über das Messdach bis hin zu dem neuen Hörsaal H9. Zum Abschluss durfte noch mal auf den alten Sitzplätzen im H3 Platz genommen werden, wo dann noch die eine oder andere Erinnerung geweckt wurde. Anschließend ließen unsere Alumnis den Tag im Q West ausklingen.