Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Alfred Krüger - Life Plus

Studium an der BO

  • Konstruktionstechnik (Fachbereich Maschinenbau und Mechatronik)
  • Abschluss in 1986

 

Beruf & Unternehmen

  • Freiberufler
  • Life Plus
  • gegründet in 1989
  • Wellness und Gesundheit
    • Nahrungsergänzungen von höchster, erforschter Qualität. Vital- und Mineralstoffe auf bioverfügbarer Basis zur Versorgung mit den täglich notwendigen Vitaminen, Mineralien und Enzymen.

 

Warum bin ich Freiberufler*in geworden?

Der Wunsch nach einem passiven Einkommen war durch Tantiemen nicht erreichbar, also habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen. Network Marketing bietet eine Chance. Es gibt leider viele Unternehmen und darunter auch sehr schlechte. Nach reichlichem Studium des Marktes habe ich ein Unternehmen gefunden, das ethisch arbeitet, einen sozial gerechten Vergütungsplan hat und dessen Produkte einzigartig sind.

Alfred Krüger

Mein Motto

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, den Tagen aber mehr Leben!

Mein Rat an Gründungsinteressierte

Baut euch nebenbei ein Netzwerk auf, denn das hat Zukunft, kennt keine Krise und ist risikolos nebenbei realisierbar.