Ansprechpartnerinnen und Kontaktdaten der Regionalbüros

Dr. Rebecca Burke

(Regionales Netzwerk Management / Stakeholder Engagement)

Als engagierte Netzwerkerin bringe ich unterschiedlichste Erfahrungen aus dem Bereich der Geisteswissenschaften mit und freue mich meine vielfältigen internationalen Erfahrungen an der Hochschule Bochum einbringen zu können. Die letzten 10 Jahre habe ich in Neuseeland gelebt, gearbeitet und gelehrt. Promoviert im Bereich Maori Kultur habe ich mich besonders für indigene Netzwerke und Kommunikationsstrategien interessiert. Als Stakeholder Liaison Officer an der Victoria University of Wellington habe ich für die Fakultäten Mathematik, Statistik sowie Ingenieurewissenschaften und Computer Science ein weitreichendes Netzwerk aufgebaut und stand als Mentorin den Studierenden hilfreich beiseite. In meiner Rolle für den Gouverneur General von Neuseeland habe ich ein Museum geleitet und das pädagogische Angebot aufgebaut und etabliert und konnte dort meine vielfältigen Erfahrungen aus dem Bereich der Pädagogik einsetzen.

Ich freue mich nun das „Gesicht“ der Hochschule Bochum in den Regionalbüros in Herne, Hattingen und Witten zu sein, und hoffe zahlreiche Synergien zwischen Hochschule und der lokalen Wirtschaft herstellen zu können.

Kontaktdaten der Regionalbüro Standorte

Möchten sie eine individuelle Beratung, dann kontaktieren sie mich gerne. Ich komme gerne zu ihnen oder sie können mich nach Absprache in den folgenden Standorten besuchen.

Hauptkontakt:

Hochschule Bochum
Dezernat 7; Trimonte-Park
Wasserstraße 221, (Eingang West 3. OG)
44799 Bochum

Regionalbüro Herne (über Herne Business)

Regionalbüro Hattingen (in der "Grauzone")
Eickener Straße 41
45525 Hattingen

Post: Hochschule Bochum, Am Hochschulcampus 1, 44801 Bochum

Ansprechpartnerinnen:

Rebecca Burke