Das Beratungsangebot geht virtuell weiter!

Die Hochschule Bochum und die IHK Mittleres Ruhrgebiet verlagern ihr Beratungsangebot in den digitalen Raum und sind für Schüler*innen, Auszubildende, Eltern, Lehrer*innen und Unternehmen nun per Telefon, Mail und über das Video Conferencing Tool Cisco Webex Meetings erreichbar.

Um sich mit dem Video Conferencing Tool im Vorfeld schon vertraut zu machen, können Sie sich 15 Minuten vor dem Termin einwählen. Eine Anleitung zur Nutzung finden Sie zudem hier.

Wenn Sie ein Anliegen haben, das Sie gerne mit unseren Expert*innen besprechen möchten, vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns. Bitte nennen Sie in Ihrer Anfrage kurz den Grund für Ihre Kontaktaufnahme, sodass wir alle wichtigen Ansprechpartner*innen aus unserem virtuellen Team zur Beratung hinzuziehen.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Jetzt Online-Beratungstermin anfragen!

Terminanfrage für Online-Beratung

Beratungsanfrage

Rückfragen bitte an:

Rebecca Burke
Dr. Rebecca Burke
Dezernat 7
Raum: 3. OG (Eingang West)