Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Talentscouting geht auch online!

Hast du Interesse an einem Beratungstermin bei unserem Talentscout Martina Schaminet-Gierse? Dann schicke uns einfach eine Anfrage mit deinen vollständigen Daten und deinem Wunschtermin über das unten stehende Formular!

Handelt es sich bei deiner Beratungsanfrage um eine Erstberatung, dann bitten wir dich noch zusätzlich folgendes Formular auszufüllen: www.hs-bochum.de/eve

Sobald deine Anfrage erfolgreich bei uns eingegangen ist, wird sich dein Talentscout bei dir melden. Die Terminabstimmung sowie das weitere Vorgehen erfolgt in Absprache mit dem Talentscout. Solltest du noch Fragen haben bzw. dir etwas unklar geblieben sein, kannst du dich gerne per E-Mail oder Anruf melden. Die Kontaktdaten findest du rechts.

Jetzt Online-Beratungstermin anfragen!

Beratungstermin - Talentscouting (Martina Schaminet-Gierse)

Beratungstermin

Rückfragen bitte an:

Martina Schaminet-Gierse
Dipl.-Soz.Arb. (FH) Martina Schaminet-Gierse
Dezernat 3
Hochschule Bochum
Am Hochschulcampus 1
44801 Bochum
Raum: 11 (Konrad-Zuse-Str. 12)
Tel.: +49 234 32 10874, mobil: 0160 93000780
Fax: +49 234 32 14312