Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Workshop: Recht und Steuern für Gründer*innen

15.12.2021, 16:00 Uhr Gründung

Welche rechtlichen Schritte muss ich bei einer Gründung beachten? Welche steuerlichen Fragen muss ich klären?  Wie besteuere ich das Gründerstipendium NRW?  Was brauche ich um mein Unternehmen recht- und steuersicher zu führen?

Herr Tobias Klümper - ist Rechtsanwalt und Steuerberater, Diplom-Finanzwirt (FH),  Leiter von Arbeitsgemeinschaften an der Juristischen Fakultät der Ruhr Universität und Dozent an der außerbetrieblichen Ausbildungsstätte an der Handwerkskammer Dortmund.

Diese und weitere Fragen erfährt ihr beim Workshop am 15.12.2021

Unser Referent - Herr Tobias Klümper - ist Rechtsanwalt und Steuerberater, Diplom-Finanzwirt (FH), 
Leiter von Arbeitsgemeinschaften an der Juristischen Fakultät der Ruhr Universität und Dozent an der außerbetrieblichen Ausbildungsstätte an der Handwerkskammer Dortmund.

Agenda 15.12.2021

16:00 Uhr: Eintreffen 
16:10 Uhr: kurze Vorstellungsrunde
16:20 Uhr - 17:30 Uhr: Vortrag zum Thema "Recht und Steuern für Gründer" 

17:30 - 18:00 Uhr:  Fragerunde
18:00 - 19:00 Uhr: Netzwerken & Austausch 

Habt ihr noch Fragen? Möchtet ihr teilnehmen?
Dann meldet euch einfach über Eventbrite an: https://recht-und-steuern.eventbrite.de