Zoom-Lizenz für Mitarbeiter in F&L
Ihre nachfolgenden Angaben werden benötigt, um ein Konto (Account) bei Zoom.us zu erstellen.
Die Nutzungsdauer ist zunächst auf ein Jahr begrenzt. Eine Verlängerung des Accounts nach dem Jahr ist optional, aber nur dann, wenn die Hochschule Bochum den Vertrag verlängert, was aber abzuwarten ist!
Ansprechpartner:
Hinweis zum Datenschutz:
Die Anmeldung erfolgt in 2 Phasen:
- Ihre getätigten Angaben werden per Import in das Zoom.us – Portal übertragen und für Sie wird ein Account erstellt.
- Sie bekommen eine E-Mail mit einem Link zur Vervollständigung Ihres Zoom-Kontos:
- Passwort anlegen
- prüfen und ändern von Meetingoptionen
- usw.
Hinweis: Selbst wenn Sie die Anmeldung abgesandt, aber nicht auf den Link in der E-Mail antworten haben, wird der „Vorab“-Account nach 30 Tagen gelöscht.
Sollte die E-Mail Ihnen nicht zugegangen sein, wenden Sie sich bitte an obige Ansprechpartner.