Online-Workshop: Designe deine Zukunft! "Ich, meine Talente und die Möglichkeiten nach der Schule."

Der digitale Workshop bietet dir Space, um deine eigenen Talente zu benennen und diese in Richtung "Was geht nach der Schule?" zu lenken.

WELCHE TALENTE HABE ICH?
WIE PASSEN MEINE TALENTE ZU DEN MÖGLICHKEITEN NACH DER SCHULE ZUSAMMEN?
WO FINDE ICH INFORMATIONEN, DIE ICH DAZU BRAUCHE?

Inhalt
In dem Online-Workshop wird erst einmal nach deinen Talenten geforscht. Dann schauen wir interaktiv wie wir deine Talente mit möglichen Berufen oder Studiengängen matchen können. Wir zeigen dir in dem Workshop, weshalb deine Talente für deine Zukunft wichtig sind!

Ziel
Du erfährst etwas mehr über dein eigenes Stärkenprofil und spitzt dein Gefühl für eine wichtige Sache, nämlich die Studien- und Berufswahl. Dabei erhältst Du eine präzise Navigation für deine nächsten Schritte, die du direkt ausprobieren kannst.

Du meldest dich mit einer gültigen E-Mail-Adresse an.
Zwei Tage vor dem Workshop erhältst du den Einladungslink und den Zugangscode sowie weitere Informationen zur Orga des Workshops.

Termine auf Anfrage!

Rückfragen bitte an: