Das Dezernat 3 KIT bietet diverses Mobiliar an, das für die Nutzung bei Veranstaltungen eingesetzt werden kann.
Für die Herausgabe und Rücknahme gelten ab April 2020 festgelegte Servicezeiten, zu denen Sie sich am Infopoint der BO (Haupteingang) melden können:
- montags und donnerstags von 08 - 15 Uhr
- Lagerflächen und -zeiten zwischen den Servicezeiten sind durch den/die Ausleihende(n) sicherzustellen.
- Der Transport des Mobiliars ist bis auf Weiteres durch den/die Ausleihende(n) selbst zu organisieren und wird nicht von den Mitarbeiter*innen des Infopoints übernommen.
Eine Vorabanmeldung des Mobiliarbedarfs ist rechtzeitig (min. zwei Wochen im Voraus) bei Kerstin Duchatz zu tätigen - Kontakt siehe unten.
Für Mobiliarausleihen durch Studierende ist eine Kaution i.H.v. EUR 100 pro Teil (max. EUR 500) zu hinterlegen. Die Kaution wird bei vollzähliger und schadloser Rückgabe des Mobiliars zurückerstattet. Das Material wird bei Ausgabe und Rücknahme in Anwesenheit der/des Ausleihenden auf Vollständigkeit geprüft und übergeben bzw. zurückgenommen. Dies gilt insbesondere für die vielteiligen Pagodenzelte.
Für Schäden oder Verluste an ausgeliehenem Mobiliar kommt der/die Ausleihende in vollem Umfang auf, auch wenn eine Neuanschaffung nötig ist.
Folgendes Mobiliar steht grundsätzlich zur Verfügung:
- 15 Stehtische
- 15 Papp-Pinnwände
- 1 Pavillon 3x3m zum ausziehen
- 5 Bierzeltgarnituren (je 2 Bänke, 1 Tisch)
- 4 Pagodenzelte, achteckig, 29m² Grundfläche
Mit der Bitte um Beachtung.
Rückfragen bitte an:
Kerstin Duchatz, Veranstaltungsmanagement, Hausruf: 10797, kerstin.duchatz(at)