Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Infopoint im Jubiläumslook

Hochschuljubiläum

50 Jahre unsere Hochschule Bochum

Der Infopoint erscheint jetzt im Jubiläumslook.

Die markantesten baulichen Entwicklungen von 1971 bis 2021 sind in BO-Rot und ein bisschen Gold schon jetzt für alle, die die Hochschule betreten, sichtbar. Auch wenn Corona-bedingt zur Zeit die Frequentierung des Haupteingangs und der Magistrale auf ein Minimum reduziert ist, so sieht er doch schon ganz feierlich aus, unser Infopoint.

Die Jubiläumsbeflaggung auf dem Vorplatz zeigt auch schon seit Anfang des Jahres, dass 2021 für unsere BO ein ganz besonderes Jahr ist.  Gerade wird im Rahmen des Jubiläums intensiv an Veranstaltungsformaten, einer Festschrift, Planungen für die Nach-Corona-Zeit und digitalen Alternativen gearbeitet… Lassen Sie sich überraschen!

Seit Jahresbeginn begrüßen die Jubiläumsflaggen die Gäste der Hochschule Bochum.