Beantragung Briefwahlunterlagen für die Personalratswahl 2024 im wissenschaftlichen Bereich

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

auf dieser Webseite können Sie die Briefwahlunterlagen für die Personalratswahl 2024 im wissenschaftlichen Bereich bis zum 22.05.2024 beantragen.

Die Briefwahlunterlagen müssen bis spätestens 06.06.2024 (= Wahltag) im Wahlbüro eingegangen sein. Eventuelle Portokosten trägt die Hochschule.

Da die Zustellung auf dem Postweg ca. 1 Woche dauert, empfielt es sich, den Rüchsendeumschlag direkt im Wahlbüro abzugeben.

Anmeldungshinweise

• Eingabefelder mit Sternchen müssen ausgefüllt werden, sind Pflichtfelder;
  • Geduld! Der gesamte Anmeldevorgang kann etwas dauern: Nach dem (1) Absenden der Daten werden diese (2) intern auf Vollständigkeit überprüft, dann werden Ihnen (3) die Angaben zur Kontrolle angezeigt. Diese Daten können Sie ändern oder (4) bestätigen. Nachdem die Bestätigung intern bearbeitet worden ist, bekommen Sie (5) eine Dankes-Seite angezeigt - Ihre Briefwahlbeantragung ist bei uns eingegangen!
  • es kann zu Problemen bei Anmeldung per Smartphone oder Tablet kommen.