Levent Cicek, Student

"Alle Unternehmen hatten interessante Angebote."

Levent Cicek´s Erfahrungen mit dem BO Career Day

Wieso bist du zum BO Career Day gegangen?
Ich bin zum BO Career Day gegangen, um mit interessanten Unternehmen in Kontakt zu kommen.

Was konntest du vom Bo Career Day mitnehmen?/ Welche Erfahrungen hast du beim Bo Career Day gesammelt?
Alle Unternehmen waren freundlich und haben mir die Angst vor einem Vorstellungsgespräch genommen. Ich habe mich an jedem Unternehmensstand sehr ausführlich mit den Vertretern der Unternehmen unterhalten und konnte mir so auch ein erstes Bild von den Unternehmen machen.

Was rätst du anderen Studierenden, die auf den Bo Career Day gehen wollen?
Ich würde Studierenden, die den BO Career Day besuchen wollen raten, sich wirklich mit den Unternehmensvertretern zu unterhalten und die Kontaktdaten auszutauschen. Dies macht besonders viel Sinn, wenn man sich bei diesem Unternehmen bewerben will, da man einen direkten Ansprechpartner hat, an den man sich wenden kann.

Der BOxenstopp für Ihre Karriere!

Liebe Studentin, lieber Student,

auf der Suche nach einem Praktikum, einem Traineeprogramm, einer Stelle als Werkstudent, dem Direkteinstieg in ein erfolgreiches Unternehmen? Meet your professional Future auf dem „BO Career Day 2019“.

Der „BO Career Day“ findet einmal im Jahr direkt auf dem Campus der Hochschule Bochum statt. Auf dieser Jobmesse werden sich auch dieses Jahr wieder Unternehmen für Sie als potenzielle Arbeitgeber präsentieren.

Der „BO Career Day“ bietet Ihnen damit die Chance, Verantwortliche aus den Personalabteilungen direkt vor Ort  kennenzulernen. Nutzen Sie diese ausgezeichnete Gelegenheit und informieren Sie sich über die Einstiegsmöglichkeiten in Ihrem Wunschunternehmen!