Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Filmdreh im H9

Netzwerk, Allgemein

Zentrale Begrüßung der neuen Masterstudierenden für das Sommersemester 2021

Normalerweise ist der H9 in diesen Zeiten still und liegt ruhig auf dem Campus der Hochschule Bochum, aber im Zuge der Dreharbeiten für den Film zur Masterbegrüßung kam etwas Leben in die BO Lounge und den Hörsaal.

Nach durchweg negativen Corona-Schnelltests durch medizinisches Fachpersonal konnte ein siebenköpfiges Filmteam loslegen. Ein eingespielter Trupp und gut gelaunte Gesprächspartner sorgten bei einem gut gesteckten Zeitplan für lustige Outtakes, interessante Interviewbeiträge und persönliche Einblicke, um die neuen Masterstudierenden zum Sommersemester herzlich willkommen zu heißen. Durchs Programm des Begrüßungsfilms begleitet erneut die Moderatorin Janine Utsch, die schon im letzten Semester mit ihrer erfrischenden Art und professionellen Führung durchs Programm punkten konnte.

Am Dienstag, 06.04.2021 um 10.00 Uhr ist der Film als verspätetes Ostergeschenk erstmals zu sehen. Zu finden ist er auf www.hochschule-bochum.de sowie auf dem YouTube-Kanal der BO.

Allen Masterstudierenden an der BO damit ein herzliches Willkommen!

Weitere Informationen zum Studienstart finden sich hier.