Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

SolarCar Projekt | Hochschule Bochum

Allgemein Facebook

Die letzten Schritte:

Nörvenich-Ispra-Darwin. Bevor wir Jubiläum feiern und nach Australien aufbrechen können, stehen noch die letzten Checks und Arbeiten an. Letztes Wochenende durften wir darum bei unserem Partner, der Bundeswehr auf dem Stützpunkt Nörvenich wieder einmal Fahrtests durchführen. Ein Teil unseres Teams befindet sich nun gerade im Forschungszentrum JRC in Ispra, um den EMV Test für den tkSR zu machen. Auf dem Weg von Nörvenich nach Ispra wurden wir mit einem wunderschönen Bergpanorama belohnt. Übernachtet wurde in dem schönen Drei-Länder-Camp, das uns auch zu sehr später Stunde noch einen Platz zur Verfügung stellen konnte.

Vielen Dank an alle die uns auf den letzten Metern so tatkräftig unterstützen! ❤

www.dreilaendercamp.de

ec.europa.eu/jrc/en/about/jrc-site/ispra

Quelle: facebook - SolarCar Projekt | Hochschule Bochum
Erstellt von: Hochschule Bochum