Alle Pressemitteilungen der Hochschule Bochum aus 2018

Studienstart für zukünftige Master

Hochschulpräsident Prof. Dr. Jürgen Bock begrüßte die neuen Masterstudierenden am 3. April in der BlueBox persönlich.

Hochschulpräsident Prof. Dr. Jürgen Bock (li.) begrüßte persönlich die neuen Masterstudierenden am 3. April.
Architektur (FB A)

Rekordbesucherzahl beim Infotag des Fachbereichs Geodäsie

Praktische Beispiele aus dem Umfeld der Hochschule brachten den Besucherinnen und Besuchern des Infotags die Arbeit des Fachbereichs näher.

Beispiele aus dem Umfeld der BO brachten den Besucherinnen und Besuchern des Infotags die Arbeit des Fachbereichs Geodäsie näher.

100 Jahre Frauenwahlrecht: Hochschule Bochum lud zur Filmvorführung am Weltfrauentag

Mit einem besonderen Event würdigte die Hochschule Bochum 100 Jahre Frauenwahlrecht in Deutschland...

Hochschule Bochum lud zur Filmvorführung am Weltfrauentag 2018

Praxiserfahrung aus erster Hand

Hochschule Bochum ernennt Dr. Holger Reichmann zum Honorarprofessor

Digitalisierung: Auf dem Weg in die Zukunft gut aufgestellt

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und ist aus dem Alltagsleben einfach nicht mehr wegzudenken.

Digitalisierung: Auf dem Weg in die Zukunft gut aufgestellt

Besuch bei Architektur und Technik

Wissenschaftsministerin Isabel Pfeiffer-Poensgen erstmals an der Hochschule Bochum

Besuch bei Architektur und Technik