Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Masterabsolvent Kiyoumars Farokhyar erhält den VDI-Preis des VDI-Bezirksvereins Bochum

Mechatronik und Maschinenbau (FB M)

Beste Abschlussarbeit 2019

Kiyoumars Farokhyar, M.Sc., und Prof. Dr.-Ing. Peter Frank (li.)

Kiyoumars Farokhyar, M.Sc., erhält die Auszeichnung für die besten Abschlussarbeiten des Jahres 2019 von Prof. Dr.-Ing. Peter Frank (li.), Vorsitzender des Vorstands des Verein Deutscher Ingenieure, Bezirksverein Bochum.

Die Arbeit mit dem Titel „Entwicklung eines Gesamtkonzeptes zur Vor- und Endmontage von Wetterdächern“ wurde im Auftrag des Unternehmens „VOLVO CONSTRUCTION EQUIPMENT“ mit Sitz in Hameln durchgeführt.

Masterabsolvent Kiyoumars Farokhyar (M.Sc.) wurde dafür diese mit dem VDI-Preis "Beste Abschlussarbeit 2019" vom VDI-Bezirksverein Bochum ausgezeichnet.

Betreut wurde die Masterarbeit durch Prof. Dr. Feldermann, Leiter des CAD/ CAE-Instituts des Fachbereiches Mechatronik und Maschinenbau.