Förderprogramme und -netzwerke

Informieren Sie sich in Datenbanken sowie bei Behörden und Organisationen über Förderprogramme. Lehrende, Wissenschaftler*innen, aber auch Studierende finden hierüber für sie interessante Förderungen.

Im Fokus

An dieser Stelle möchten wir Ihnen von uns ausgewähltes Aktuelles rund um Förderungen besonders empfehlen.

DIGITALE THINK TANKS: Neue Förderung thematisch mitgestalten (für alle Interessierten offen)

• Stiftung Innovation in der Hochschullehre
  • Anmeldefrist für Termin: 28. März 2024 (12:00 Uhr)

Es fehlt etwas?

Sie möchten uns eine Ausschreibung melden, die besonders interessant für die Hochschulmitglieder der HS Bochum ist und auf dieser Seite hervorgehoben werden sollte? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular und schicken uns eine kurze Info mit Link zur Ausschreibung. Vielen Dank!

Meldung Ausschreibung

Hilfe

Sie haben eine Förderung gefunden und benötigen Hilfe bei der Antragstellung? Kontaktieren Sie uns gerne:

Dr. Nadine Mägdefrau
Dezernat 7
Raum: 30 (Eingang Ost, 3. OG)

Weitere Informationsquellen