Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ab sofort nutzt die Campus IT ein Ticketsystem, um Supportanfragen darüber abzuarbeiten. Die Zustimmung durch die beiden Personalräte zur Einführung dieses Systems ist erfolgt. Der Campus IT soll es dabei helfen, die Anfragen strukturierter als bisher zu bearbeiten.
Zu erreichen ist das Ticketsystem nur aus dem internen Netz oder über VPN: https://support.hs-bochum.de
E-Mails , die an die Support-Adresse it-support(at)
Eine zuständige Kollegin bzw. ein zuständiger Kollege der Campus IT wird die Anfrage dann bearbeiten.
Bitte wundern Sie sich nicht, wenn Sie zukünftig E-Mails vom Ticketsystem erhalten, um den Stand der Bearbeitung zu übermitteln.
- Inhaltlicher Ansprechpartner ist Herr Tomath, Hausruf 10013.
- Technischer Ansprechpartner ist Herr el Habbouz, Hausruf 10894.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Pritzlaff
Leiter Campus IT
Hausruf: 10007