Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Tag des offenen Denkmals® 2020

Tag des offenen Denkmals® 2020

Anlässlich des Tag des offenen Denkmals am 13. September 2020, der unter dem Thema „Chance Denkmal: Erinnern, Erhalten, Neudenken“ in diesem Jahr ausgelöst durch die Coronakrise erstmals bundesweit digital stattfindet, hat die Untere Denkmalbehörde der Stadt Bochum "Das Stadtparkviertel Bochum" mit einem Imagefilm in Szene gesetzt, der die Vielfältigkeit und Besonderheit dieses Quartiers hervorhebt.

Der Film "Das Stadtparkviertel Bochum" der Stadt Bochum wurde zudem von der deutschen Stiftung Denkmalschutz ausgezeichnet und wird am 13. September unmittelbar auf der Stiftungsseite (www.tag-des-offenen-denkmals.de) als "Highlights" unter den bundesweiten digitalen Präsentationen zum Tag des offenen Denkmals zu sehen sein.

Das Video ist ab sofort bei youtube abrufbar:

https://www.youtube-nocookie.com/embed/elxg5Qxcqdk?rel=0

Bundesweit koordiniert durch die Deutsche Stiftung Denkmalschutz