Online-Eingabe eines Vervielfältigungsauftrages an den Internen Medienservice (IMS)

• ACHTUNG: Füllen Sie zunächst bitte den online ausfüllbaren Vervielfältigungsauftrag (PDF-Datei) aus und speichern die ausgefüllte Datei auf Ihrem Rechner!

Hinweise zu nachfolgendem Online-Formular

• Eingabefelder mit Sternchen müssen ausgefüllt werden, sind Pflichtfelder;
  • Geduld! Der gesamte Anmeldevorgang kann etwas dauern: (1) Stellen Sie VOR Klick auf "Abschicken" fest, dass Sie eine falsche Datei zugewiesen haben, kann durch Klick auf „Durchsuchen“ die falsche durch die korrekte Datei ersetzt werden. Nach dem (2) "Abschicken" der Daten werden diese (3) intern auf Vollständigkeit überprüft, dann werden Ihnen (4) die Angaben zur Kontrolle angezeigt. Diese Daten (Achtung: Die Namen der hochzuladenden Dateien werden automatisch generiert, Sie haben keinen Einfluss darauf) können Sie ändern (mit "Zurück") oder (5) mit "Weiter" bestätigen. Nachdem die Bestätigung intern bearbeitet worden ist, bekommen Sie (6) eine Dankes-Seite angezeigt - Ihre Vervielfältigungsauftrag ist bei uns eingegangen!
  • Es kann zu Problemen bei Anmeldung per Smartphone oder Tablet kommen.
  • Hochgeladene Dateien dürfen nicht größer als 10 MB sein.

Kopier- / Druck- oder Plotauftrag an den IMS

Angaben zu Ihrer Person
Angaben zum Kopier- / Druck- oder Plotauftrag
Geben Sie nachfolgend die zu belastende Kostenstelle oder die sonstige Kostenstelle (Drittmittel o.a.) an!
ausgefüllter "Vervielfältigungsauftrag"
Laden Sie nachfolgend Ihren online ausgefüllten "Vervielfältigungsauftrag" hoch:
Bitte auswählen: Die zu druckenden / kopierenden / plottenden Datei(en) - mind. eine:
Laden Sie nachfolgend die zu druckenden / kopierenden / plottenden Datei(en) aus, mindestens eine!
Freitext und Abschicken

Download online ausfüllbarer Vervielfältigungsauftrag: