Standort Zentralcampus
Der IT-Servicedesk am Zentralcampus befindet sich gegenüber der BO-Lounge im Gebäude B.
Leider können aktuell keine Sprechzeiten mehr angeboten werden. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf per Mail an it-support@hs-bochum.de
Standort Gesundheitscampus
Zur Hilfeseite:
IT-Dienste für Studierende am Gesundheitscampus
Der IT-Servicedesk am Gesundheitscampus befindet sich in Raum GC8-0495.
Eingeschränkte Öffnungszeiten in der Weihnachtswoche vom 22.12. bis 26.12.2025
In der Zeit vom 22.12 - 26.12 bleibt der studentische Servicedesk für Studenten geschlossen.
Für Hilfe bei Probleme senden Sie Ihr Anliegen zeitnah an it-support(at)
| Vormittags | Nachmittags | |
|---|---|---|
| MO | geschlossen | geschlossen |
| DI | geschlossen | geschlossen |
| MI | geschlossen | geschlossen |
| DO | geschlossen | geschlossen |
| FR | geschlossen | geschlossen |
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich die vorgenannten Zeiten auf Grund von Stundenplanänderungen der hier beschäftigten Hilfskräfte stetig ändern können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für Beschäftigte gelten die Servicezeiten der Hochschulverwaltung:
- Mo-Do 9-16 Uhr
- Fr 9-14 Uhr
Ihre Campus IT

In dringenden Fällen erreichen Sie die IT telefonisch unter:

