Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Öffnungszeiten

IT-Servicedesk der BO

Herzlich Willkommen beim Helpdesk der Campus IT. Bei Fragen und Anregungen rund um die Campus IT wenden Sie sich gerne direkt an uns. Sie finden unser Helpdesk im Raum B 0-29, direkt gegenüber des Hörsaals H8.

    bedeutet, der Helpdesk ist nicht besetzt, telefonisch sind wir in dringenden Fällen für Sie innerhalb der angegebenen Zeiten erreichbar. Wir bitten Sie daher möglichst immer ein Ticket zu erstellen.

 


Aktuelle Öffnungszeiten: vom 18.03. bis 24.03.2024

Wochentag oder
Sonderveranstaltung
Vormittag Nachmittag
Montag 08:00 - 10:00
11:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Dienstag geschlossen  nur  geschlossen  nur  
Mittwoch 08:00 - 11:0012:00 - 14:00
Donnerstag 11:00 - 12:0012:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 12:0012:00 - 14:00
Samstag Ticket erstellenTicket erstellen
Sonntag Ticket erstellenTicket erstellen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich die vorgenannten Zeiten auf Grund von Stundenplanänderungen der hier beschäftigten Hilfskräfte stetig ändern können!

Wir möchten uns daher schon jetzt bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken.

Ihre Campus IT

Studienplatzbewerbung oder Zulassung


+49 (0) 234 / 32-100 18


Sie haben Fragen rund um Erfindungen und Patente?

Sprechstunden finden ca. alle zwei Wochen von 10.00 bis 12.00 Uhr statt.

Der nächste Termin im Raum B0/29 ist Dienstag, der  26.03.2024.

Um eine Anmeldung (patentscout(at)hs-bochum.de) wird gebeten, ist aber keine Voraussetzung.


IT-Support am Standort Herne

Ihr Ansprechpartner

  • Bernd Kerkau

+49 (0) 2323 919870-14


IT-Support am Standort Heiligenhaus

Ihr Ansprechpartner

  • Jörg Henrich
    Raum: 1.34

+49 (0) 2056 5848 - 16752