Öffnungszeiten
IT-Servicedesk der BO
Herzlich Willkommen beim Helpdesk der Campus IT. Bei Fragen und Anregungen rund um die Campus IT wenden Sie sich gerne direkt an uns. Sie finden unser Helpdesk im Raum B 0-29, direkt gegenüber des Hörsaals H8.
✆ bedeutet, der Helpdesk ist nicht besetzt, telefonisch sind wir in dringenden Fällen für Sie innerhalb der angegebenen Zeiten erreichbar. Wir bitten Sie daher möglichst immer ein Ticket zu erstellen.
Aktuelle Öffnungszeiten: vom 18.03. bis 24.03.2024
Wochentag oder Sonderveranstaltung | Vormittag | Nachmittag |
---|---|---|
Montag | 08:00 - 10:00 11:00 - 12:00 | 12:00 - 14:00 |
Dienstag | geschlossen nur ✆ | geschlossen nur ✆ |
Mittwoch | 08:00 - 11:00 | 12:00 - 14:00 |
Donnerstag | 11:00 - 12:00 | 12:00 - 17:00 |
Freitag | 09:00 - 12:00 | 12:00 - 14:00 |
Samstag | Ticket erstellen | Ticket erstellen |
Sonntag | Ticket erstellen | Ticket erstellen |
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich die vorgenannten Zeiten auf Grund von Stundenplanänderungen der hier beschäftigten Hilfskräfte stetig ändern können!
Wir möchten uns daher schon jetzt bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken.
Ihre Campus IT
IT-Support am Standort Herne
Ihr Ansprechpartner
- Bernd Kerkau
IT-Support am Standort Heiligenhaus
Ihr Ansprechpartner
- Jörg Henrich
Raum: 1.34