Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Als Projektmangagerin im Ausbildungsbetrieb tätig

  • Sie war duale KIS Studentin bei Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG
  • 2013 machte Nadine ihren Bachelorabschluss in Mechatronik
  • 2015 folgte der Masterabschluss Mechatronik und IT
  • Sie war im ersten Bachelor- und im ersten Masterstudiengang des CVH!
  • Nadine ist als Projektleiterin in ihrer Ausbildungsfirma tätig

"Der aufgebaute Prototyp aus unserer Bachelorarbeit war so erfolgreich, dass daraus ein Serienprojekt wurde. Daher konnte ich zusammen mit meinen drei Mitstreitern nach dem Abschluss direkt weiter an diesem Projekt als Entwicklungsingenieurin tätig sein. Mittlerweile sind mehr als 30 Personen in dem Projekt beschäftigt. Jeder von uns vier „Ursprungsstudenten“ hat sich dabei weiter spezialisiert.

Ich selbst habe meine Masterarbeit im Bereich „Projektmanagement“ geschrieben und habe mich seitdem immer mehr auf die Leitung von Projekten spezialisiert."