Bleiben wir in Verbindung!

Sie haben einen Teil Ihres Lebens mit uns verbracht und gehören damit zur Geschichte unseres Campus.
Es wäre toll, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben!

Hierfür benötigen wir jedoch unbedingt Ihre akuellen Kontaktdaten, denn Ihre ehemalige Hochschulemailadresse ist etwa 15 Monate nach Austritt nicht mehr gültig und damit sind Sie für uns nicht mehr erreichbar.

Registrieren Sie sich deshalb jetzt im Alumniverzeichnis!

Sie erhalten regelmäßige Newsletter, Informationen und Einladungen zu Aktionen und Feiern am Campus und bleiben auf dem Laufenden über Entwicklungen an der Hochschule. Neben dieser reinen Informationsfunktion soll das Portal auch bald als Kommunikationsmedium die Bildung von Ehemaligen-Netzwerken unterstützen.

Gemeinsam Zusammenarbeit gestalten

• Hätten Sie Freude daran, Praxisprojekte zu vergeben?
  • Waren Sie selbst dualer Student und würden jetzt gerne in Ihrem Unternehmen duale Studenten betreuen?
  • Möchten Sie von Ihrem Werdegang nach der Hochschule berichten z. B. im Rahmen einer Veranstaltung oder für einen Artikel?
  • Können Sie sich vorstellen, einen Fachvortrag für unsere Studierenden zu halten?
  • Suchen Sie geeignete Praktikanten?
  • Haben Sie sonstige Interessen an einer Zusammenarbeit?

Wir sind für alle Ideen offen und freuen uns über Ihre Vorschläge!

Cora Brose
Alumnibeauftragte