Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Symposium zu #Nachhaltigkeit und #Digitalisierung am 27. Juni 2019 Das Ziel des Symposiums „Smart and Sustainable“ war es, gemeinsam mit Experten aus Wissenschaft und Praxis, die Chancen und vor allen Dingen die Grenzen der Digitalisierung aus Sicht .

Allgemein Instagram

Symposium zu #Nachhaltigkeit und #Digitalisierung am 27. Juni 2019

Das Ziel des Symposiums „Smart and Sustainable“ war es, gemeinsam mit Experten aus Wissenschaft und Praxis, die Chancen und vor allen Dingen die Grenzen der Digitalisierung aus Sicht der Nachhaltigkeit zu diskutieren. In Fachvorträgen aus den Bereichen Mobilität, Produktion, Energie und Kreislaufwirtschaft wurden sowohl Problemstellungen als auch Lösungsansätze greifbar gemacht. In der anschließenden Podiumsdiskussion und einem sogenannten „World-Café“ wurden weitere Fragestellungen gemeinsam durch Studierende und die Experten aus Wissenschaft und Praxis vertieft.

Das Symposium wurde durch Prof. Dr.-Ing. Semih Severengiz vom Fachbereich Elektrotechnik und Informatik und unsere Vizepräsidentin Prof. Dr. jur. Eva Waller eröffnet. #hsbo #bochum

Quelle: instagram - Symposium zu #Nachhaltigkeit und #Digitalisierung am 27. Juni 2019 Das Ziel des Symposiums „Smart and Sustainable“ war es, gemeinsam mit Experten aus Wissenschaft und Praxis, die Chancen und vor allen Dingen die Grenzen der Digitalisierung aus Sicht .
Erstellt von: Hochschule Bochum