Praxisorientierte Weiterbildungsangebote für jede und jeden

Als Hochschule für angewandte Wissenschaften sind wir Expert*innen für qualitativ hochwertige und gleichzeitig stark praxisorientierte Weiterbildungen. Wir bieten Ihnen Angebote mit technischen und ökonomischen Schwerpunkten zu innovativen Themen und Entwicklungen, u.a. im Bereich der Nachhaltigkeit, an.

Unser Anspruch an die Weiterbildungsangebote: sie orientierten sich am „Puls der Zeit“ und passen zu Ihren Zielen und Möglichkeiten.

Wählen Sie für Sie passgenaue Bausteine und aus unterschiedlichen Formaten, die Sie erfolgreich für Ihr Berufsleben weiterqualifizieren!

Allgemeine Beratung
Dipl.-Soz.Wiss. Nicole Schady

Interesse geweckt? So geht es jetzt weiter

Ansprechpersonen für die jeweiligen Weiterbildungen finden Sie auf den Detailseiten der einzelnen Weiterbildungsangebote. Für allgemeine Fragen rund um Weiterbildung an der Hochschule Bochum steht Ihnen beratend Nicole Schady zur Seite.