Erfolgreiche Online-Anmeldung

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur Absolvent*innenfeier am 24.05.2024.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und erwarten Sie

• am 24. Mai 2024
  • ab 16:30 Uhr (Einlass)
  • an der Hochschule Bochum.

Das Wichtigste in Kürze

• Kostenbeitrag von 35,00 € pro Absolvent*in / Begleitperson / Dozent*in / Mitarbeiter*in
  • Die Anmeldung wird erst mit dem Zahlungseingang (spätestens 17. Mai 2024) auf dem angegebenen Konto wirksam. Keine Abendkasse!

Überweisung des Kostenbeitrags bitte auf das Konto:

Hochschule Bochum
Sparkasse Bochum
BIC WELADED1BOC
Verwendungszweck: 906701 AbsolventInnenfest [Name des/der Studierenden] [Studiengang]

Hinweis

Für eine problemlose Zuordnung der Überweisungen bitte unter Verwendungszweck zusätzlich den Namen eintragen, der auf der Anmeldung angegeben wurde, falls dieser nicht mit dem der Kontoinhaberin / des Kontoinhabers identisch ist.

Wichtig: Einverständnis zur Nutzung von Bildaufnahmen an der Absolventenfeier

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

auf der Absolventenfeier werden Fotografien durch einen Mitarbeiter der Hochschule Bochum erstellt. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären die Teilnehmer*innen ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Person im Rahmen der Veranstaltung sowie zur Nutzung und Verwertung der Bildnisse durch die Hochschule Bochum (Soziale Medien, Presse, Druckprodukte).

Wir können nicht gewährleisten, dass Sie nicht auf einer der Bildaufnahmen zu sehen sind, die durch die Hochschule Bochum genutzt werden.

(Prof. Dr. Skill)

Erläuterungen zum Datenschutz

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten im Fachbereich Wirtschaft auf einem lokalen Rechner gespeichert werden. Die Informationen werden ausschließlich im Rahmen des Absolvent*innenfestes genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die komplette Löschung dieser Daten im Fachbereich wird voraussichtlich Anfang Juni 2024 erfolgen.

Im übrigen verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.