Ausleihe

Ausleihe für hochschulinterne Personen

Die MoVe kann durch alle Personen an der Hochschule Bochum ausgeliehen werden. Studierende brauchen einen gültigen Studierendenausweis.

Die Checkliste für Abholung und Rückgabe, so wie Anleitung und Ausstattungsliste finden Sie unter folgendem Link.

Download-Bereich

Die MoVe befindet sich momentan im Transfer-HUB des THALESruhr-Projekts an der Wasserstraße. Sie kann dort abgeholt und ausgeliehen werden, mit genügend Vorlaufzeit kann eine Lieferung an die Hochschule ebenfalls organisiert werden.

Ausleihe für Externe

Die MoVe kann momentan aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht an Externe verliehen werden.

WICHTIG! Die MoVe ist noch nicht fertiggestellt und noch nicht verleihbar!

Falls Sie schon eine Anfrage für eine Ausleihe ab ca. Anfang August stellen möchten, wenden Sie sich bitte an rieke.davids(at)stud.hs-bochum.de.

Unser Studien­angebot