Ziel: Erlernen der Grundlagen von Vertriebs und Anwendung im Kundenkontakt
Inhalte:
- Kommunikationsmodelle (4-Seiten / Sender-Empfänger o. ä.)
- Nutzenargumentation
- Einwandbehandlung
- Gesprächsaufbau (Akquise und Angebotsgespräche)
Die Teilnehmenden erfahren, auf was sie in der vertrieblichen Kommunikation achten müssen. Sie lernen wie sie ihre Produkte/Dienstleistungen Verargumentieren und auf Einwände eingehen.
Die Teilnehmer können nach dem Workshop ein Kundengespräch vorbereiten und erfolgreich gestalten und wissen, wie sie potenzielle Kunden ansprechen und akquirieren.
Dennis Arntjen ist seit 20 Jahren im Vertrieb tätig und berät mittelständische Unternehmen zum Thema Vertriebs und Digitalisierung.
Mehr Infos: https://dennis-arntjen.de/
Verbindliche Anmeldung unter Eventbrite:
https://vertrieb-fuer-start-ups.eventbrite.de