Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Rechtsanwalt Jörn Bröker ist jetzt Honorarprofessor

Allgemein Facebook

Baurecht-Experte seit zehn Jahren Lehrbeauftragter der Hochschule Bochum

 

Die Hochschule #Bochum hat einen neuen Honorarprofessor. Am 23. Mai 2019 überreichte Hochschulpräsident Prof. Jürgen Bock die Ernennungsurkunde an Rechtsanwalt Jörn Bröker. Prof. Bröker ist Baurecht-Experte und Partner der Essener Rechtsanwaltssozietät Heinemann & Partner.

 

Seit 2009 ist Prof. Bröker Lehrbeauftragter für Bauvertragsmanagement am Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwesen. In seiner Laudatio erzählte Prodekan Prof. Markus Kattenbusch, wie er seinerzeit mit Bröker als „jungem aufstrebendem Anwalt“ bekannt gemacht wurde und wie sie sich immer wieder auch vor Gericht begegnet seien. So hatte er ihn denn auch vor zehn Jahren als Lehrbeauftragten empfohlen. Besonders beeindruckend sei seine Zuverlässigkeit: noch nicht einmal sei seine Lehrveranstaltung in den vergangenen Jahren ausgefallen.

__________

Zum Artikel: www.hochschule-bochum.de/presse/pressemitteilungen/pm/n/rechtsanwalt-joern-broeker-ist-jetzt-honorarprofessor-3659/

 

Foto: Die Ernennungsurkunde zum Honorarprofessor überreichte Hochschulpräsident Prof. Jürgen Bock an Rechtsanwalt Jörn Bröker.

Quelle: facebook - Rechtsanwalt Jörn Bröker ist jetzt Honorarprofessor
Erstellt von: Hochschule Bochum