Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaft 2019

Die GDF gratuliert Ihnen herzlich!

Am 09. November fand die Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaft in der Mensa der RUB statt. Diese Gelegenheit ließ sich natürlich auch die Gesellschaft der Förderer nicht entgehen und so organisierten Mitglieder des Team 10 und 11 einen Informationsstand. Dort wurden Absolventen/-innen über eine Mitgliedschaft bei der GDF, sowie derer Aktivitäten informiert.

Außerdem konnten die Absolventen/-innen am GDF-Stand Polaroid-Sofortbilder von sich und ihren Liebsten machen, die anschließend gegen eine kleine Spende ausgegeben wurden. Die Foto Aktion stieß dabei auf positive Resonanz bei den Beteiligten, sodass die Gesellschaft der Förderer dort einen guten Eindruck hinterlassen und hoffentlich nachhaltig im Gedächtnis bei einigen Absolventen/-innen geblieben ist.

Insgesamt war es eine gelungene Marketingaktion für die GDF, die nebenbei Spendengelder generieren konnte.

Wir bedanken uns herzlich beim Fachbereich Wirtschaft!