Dr.-Ing. Denis Busch

• Repititorien Massivbaukonstruktionen
  • Ingenieurwissenschaftliche Studien 1 und 2

ehemalige Forschungsprojekte

Mitarbeiter im Kooperationsprojekt: "Entwicklung eines ressourcenschonenden Leichtbauverfahrens für hohlkörpergestützte Betondecken von 20 bis 35 cm Deckenstärke."

Persönliches

Hochschulausbildung

03.2008 – 11.2010

Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule Bo­chum mit dem Studienprofil „Nachhaltiges Bauen“ und dem Abschluss „M.Sc.“

09.2004 – 02.2008

Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule Bo­chum mit dem Studienprofil „Konstruktiver Ingenieurbau“ und dem Abschluss „Dipl.-Ing. (FH)“

Beruflicher Werdegang

Seit 12.2010