Anmeldung Netzwerk-Kick-Off „Nachhaltigkeits-Allianz Metropole Ruhr“ am 6. Februar 2023 in Bochum

Ort: Werkraum GLS Bank (Hauptverwaltung), Christstraße 11, 44789 Bochum
Zeit: 6. Februar 2024, 9:00 bis 13:30 Uhr

Parken: Falls Sie mit dem Auto anreisen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir leider keine Parkplätze zur Verfügung stellen können. Das nächstgelegene Parkhaus ist das "P8" am Bermudadreieck (Konrad-Adenauer-Platz, 44787 Bochum). Es ist rund 300 m vom Veranstaltungsort entfernt.

Barrierefreiheit: Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei zugänglich. Falls es Ihrerseits weitere Anforderungen bezüglich der Barrierefreiheit gibt, bitten wir Sie darum, uns dies im Feld "Anmerkungen" des Anmeldeformulars mitzuteilen.

Lebensmittelunverträglichkeiten: Im Rahmen der Veranstaltung werden wir vegetarisches/veganes Essen reichen. Falls es Ihrerseits Lebensmittelunverträglichkeiten gibt, bitten wir Sie darum, uns dies im Feld "Anmerkungen" des Anmeldeformulars mitzuteilen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne per E-Mail:

E-Mail an THALESruhr

THALESruhr: Hochschule Bochum trägt ihr Nachhaltigkeitswissen in die Gesellschaft

Imagebild THALES

Neun Projekte, eine Anlaufstelle – mit THALESruhr engagiert sich die HSBO aktiv auf dem Weg zur nachhaltigen Metropole Ruhr. In lebendigen Mitmach- und Austausch-Formaten trägt und verankert sie ihr Wissen aus den Gebieten „Resilienz, Mobilität, Energie“, „Nachhaltiges Leben und Wirtschaften“ und „Produzieren, Planen, Bauen“ in der Gesellschaft

Logos Innovative Hochschule BMBF GWK
  Unser Studien­angebot