Sami Kuru, Student

"Ich habe wichtige Kontakte geknüpft, die für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn sicherlich förderlich sind."

Sami Kuru´s Erfahrungen mit dem BO Career Day

Wieso bist du zum BO Career Day gegangen?
Ich war beim BO Career Day, weil man sich keine Gelegenheit entgehen lassen sollte, um Vertreter von Unternehmen kennenzulernen. Durch so eine Veranstaltung werden für einen selbst neue Möglichkeiten offengelegt.

Was konntest du vom Bo Career Day mitnehmen?/ Welche Erfahrungen hast du beim Bo Career Day gesammelt?

Was rätst du anderen Studierenden, die auf den Bo Career Day gehen wollen?
Man sollte sich von vornherein darüber informieren, welche Unternehmen sich dort vorstellen und welche einen persönlich interessieren. Studierende sollten sich über die Unternehmen informieren. Ich würde den Unternehmen auch so viele Fragen stellen wie es nur geht. Es gibt nicht immer die Möglichkeit Unternehmensvertreter direkt anzusprechen.

Der BOxenstopp für Ihre Karriere!

Liebe Studentin, lieber Student,

auf der Suche nach einem Praktikum, einem Traineeprogramm, einer Stelle als Werkstudent, dem Direkteinstieg in ein erfolgreiches Unternehmen? Meet your professional Future auf dem „BO Career Day 2019“.

Der „BO Career Day“ findet einmal im Jahr direkt auf dem Campus der Hochschule Bochum statt. Auf dieser Jobmesse werden sich auch dieses Jahr wieder Unternehmen für Sie als potenzielle Arbeitgeber präsentieren.

Der „BO Career Day“ bietet Ihnen damit die Chance, Verantwortliche aus den Personalabteilungen direkt vor Ort  kennenzulernen. Nutzen Sie diese ausgezeichnete Gelegenheit und informieren Sie sich über die Einstiegsmöglichkeiten in Ihrem Wunschunternehmen!

Wenn Sie noch weitere Informationen wünschen klicken Sie unterhalb auf den Button!