ERGÄNZUNG VOM 01.09.:

• Der Nachmittagskurs ist voll - Sie können sich nur noch für den Vormittagskurs anmelden

Der Mathe-Vorkurs: Bestmöglich vorbereitet starten!

Seit Jahren bieten wir unseren Studienstartern am Campus in Heiligenhaus einen Mathevorkurs an, den wir allen ans Herz legen!

Der Kurs ist auf 10 Termine innerhalb von 2,5 Wochen ausgelegt.

Sie können auswählen, ob Sie vormittags (08:30 - 11:45) oder nachmittags (13:00 - 16:15) teilnehmen möchten (die Plätze sind begrenzt).
@Kooperative Studierende: Bitte regeln Sie mit Ihrem Kooperationsunternehmen, zu welchen Zeiten (vor- oder nachmittags) Sie für die Teilnahme freigestellt werden können.

Vorkurstage:

• Di, 12.09. - Do, 14.09.
  • Mo, 18.09. - Do, 21.09.
  • Mo, 25.09. - Mi, 27.09.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Anmeldung zum Mathe-Vorkurs am Campus in Heiligenhaus

Datenübertragung und E-Mails

Sofern innerhalb des Internetangebots der Hochschule Bochum die Möglichkeit zur Eingabe personenbezogener Daten besteht, erfolgt die Datenerhebung auf Grundlage einer freiwillig erteilten Einwilligung, die jederzeit widerrufen werden kann.

Bei der Kontaktaufnahme mit der BO werden die Angaben zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage und etwaige Anschlussfragen so lange gespeichert, wie es für die Bearbeitung erforderlich ist. Danach werden die Daten komplett auf allen Geräten gelöscht.

Beachten Sie bitte auch die allgemeine Datenschutzerklärung der Hochschule Bochum.