Herzlichen Dank!

Wir freuen uns ausserordentlich, das Sie bzw. Ihr Unternehmen den Charity-Run 2021 am Campus Heiligenhaus unterstützen.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gern: charity-run(at)hs-bochum.de

Datenschutzhinweise

Mit der Anmeldung per Email willigen Sie ein, dass Ihre Daten (Firmenname, Vorname, Nachname, Email, Spendenart und Spendenvolumen) zur Erfassung der gelaufenen Kilometer verarbeitet und auf einem lokalen Rechner der Hochschule Bochum gespeichert werden.

Im Anschluss an den Lauf wird Ihr Firmenname - wenn nicht widersprochen - in einer Danksagung öffentlich bekannt gegeben. Vier Wochen nach Abschluss der Veranstaltung werden die persönlichen Daten wieder gelöscht, spätestens aber zum 15.08.2021.

Ihre Auskunfts- und Beschwerderechte ergeben sich aus der Datenschutzerklärung der Hochschule Bochum.