Absolventinnen- und Absolventenfeier der Fachbereiche E und M

Jahrgänge: April 2023 bis März 2024

Es ist wieder soweit! Wir wollen mit Ihnen gemeinsam Ihren erfolgreichen Studienabschluss im Rahmen der diesjährigen Absolventinnen- und Absolventenfeier der Fachbereiche E und M gebührend feiern. Dazu möchten wir Sie am 08.06.2024 herzlich einladen.

Freuen Sie sich auf eine feierliche Verabschiedung in einem festlichen und geselligen Rahmen. Das Programm umfasst einen Sektempfang, die Ehrung der Absolventinnen und Absolventen, die Überreichung ausgewählter Unternehmenspreise an die Jahrgangsbesten, ein exquisites Gala-Buffet sowie eine anschließende TanzBar.

Herzliche Grüße aus den

Dekanaten der Fachbereiche E und M

• 17:00 Uhr - Sektempfang
  • 18:00 Uhr - Ehrungen
  • 20:00 Uhr - Gala-Buffet
    (kostenpflichtige Anmeldung bis zum 17.05.24 erforderlich)

Anschließend: TanzBar

Anmeldung Absolvent*innenfeier der Fachbereiche E und M

Anmeldung Alumni-Abend FB E am 16.9.2022

Hinweise zum Datenschutz

Ihre Angaben benötigen wir zur Planung der Absolvent/innenfeier. Die Daten werden nur im Rahmen dieser Veranstaltung genutzt. Ihre Email-Adresse nutzen wir, um Sie auf elektronischem Wege über mögliche Programmänderungen zu informieren. Ihre Daten werden selbstverständlich NICHT weiter gereicht. Wir werden ALLE Daten spätestens nach der Absolvent/innenfeier vernichten/löschen.

Mit der Anmeldung zur Absolventenfeier erklären Sie Ihre Einwilligung, dass Herr Volker Wiciok (Fotograf aus Bochum)
Bildaufnahmen von Ihnen anfertigt und diese Bildnisse unbegrenzt bis auf Widerruf digital gespeichert und durch die Hochschule Bochum genutzt und veröffentlicht werden (Homepage, soziale Netzwerke, Presseberichte, Download von der Homepage).

Beachten Sie bitte:

1. Wenn Sie (und ggf. Ihre Begleitung) am Gala-Buffet teilnehmen, überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag (30 Euro pro Person) bis zum 17.05.2024 auf das nachfolgend genannte Konto:
    Sparkasse Bochum
    Konto: Hochschule Bochum
    BIC: WELADED1BOC

Stichwort: 903991 <Name der/des Absolvent/en oder Name des Gastes>
  2. Nach Eingang Ihrer Überweisung - aber nicht vor dem 17.05.2024 - werden die Eintrittskarten von uns an die von Ihnen angegebene Adresse versandt.