Absolvent*innenfeier 2024

Um Sie nach Ihrem Abschluss für weitere Informationen zur Absolvent*innenfeier 2024 auf jeden Fall erreichen zu können, tragen Sie sich bitte mit Ihren aktuellen Kontaktdaten über folgenden Link ein. [Das ist noch keine Anmeldung zur Absolvent*innenfeier.]

Eingeladen werden alle Absolvent*innen des SoSe 23 und des WiSe 23/24.

Endlich ist es wieder soweit und unserer Absolvent*innenfeier soll gebührend gefeiert werden. Dazu möchten wir Sie am 24.05.2024 von 17 - 21 Uhr, Einlass: 16:30 Uhr, H9 und BO-Lounge, herzlich einladen. Sie haben die Gelegenheit, Ihre Kommiliton*innen und Professor*innen wiederzusehen und Ihrem erfolgreichen Studium bei uns am Fachbereich Wirtschaft einen würdigen Abschluss zu verleihen.

Freuen Sie sich auf eine schöne Verabschiedung in einem gleichermaßen festlichen wie geselligen Rahmen mit Sektempfang, Überreichung der Absolvent*innenhüte sowie einem Come Together mit Buffet und Getränken nach Ruhrgebietsart mit Currywurst und Fiege Pils (für vegetarische und Geflügelalternativen ist gesorgt!).

Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 300 begrenzt. Mehr Teilnehmer*innen sind aufgrund der räumlichen Kapazität und der geltenden Sicherheitsbestimmungen leider nicht möglich.

• Um Anmeldung bis spätestens zum 10. Mai 2024 wird gebeten.
  • Die Teilnehmeranzahl ist aus Kapazitätsgründen auf insgeamt 300 Personen (Absolvent*innen + Gäste) beschränkt.
  • Sollte die Kapazität bis zum Anmeldeschluss nicht ausgeschöpft sein, öffnen wir die Anmeldung noch bis zum 15. Mai 2024 für weitere Gäste.
  • Aus organisatorischen Gründen Zahlungseingang bis spätestens 17. Mai 2024.
  • Kostenbeitrag von 35,00 € pro Absolvent*in / Begleitperson / Dozent*in / Mitarbeiter*in.

zur Online-Anmeldung

freigeschaltet in der Verlängerungszeit (bis 15.05.) täglich von 9:00 bis 23:00 Uhr bis die Kapazität erreicht ist

Kontoverbindung

Überweisung des Kostenbeitrags bitte auf das Konto:

Hochschule Bochum
Sparkasse Bochum
BIC WELADED1BOC
Verwendungszweck: 906701 AbsolventInnenfest [Name des/der Studierenden] [Studiengang]

Hinweis

Für eine problemlose Zuordnung der Überweisungen bitte unter Verwendungszweck zusätzlich den Namen eintragen, der auf der Anmeldung angegeben wurde, falls dieser nicht mit dem der Kontoinhaberin / des Kontoinhabers identisch ist.

Herzliche Grüße und bis bald

Prof. Dr. Skill

• Sektempfang
  • Begrüßung
    Prof. Dr. Thomas Skill (Dekan des Fachbereichs Wirtschaft)
  • Grußwort
    Prof. Dr. Andreas Wytzisk-Arens, Präsident der Hochschule Bochum
  • Festrede
    Dipl.-Ing.(FH) Nils Stentenbach, M.Sc., Geschäftsführer Voltavision GmbH, Mitglied des Hochschulrates
  • Ehrungen der Absolventinnen und Absolventen mit Verleihung der Absolvent*innenhüte
  • Come Together mit Musik, Bochumer Currywurst und Getränken

Die Absolvent*innenfeier wird musikalisch begleitet vom  Michael Erdmenger Jazz-Trio.

Wichtig: Einverständnis zur Nutzung von Bildaufnahmen an der Absolventenfeier

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

auf der Absolventenfeier werden Fotografien durch einen Mitarbeiter der Hochschule Bochum erstellt. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären die Teilnehmer*innen ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Person im Rahmen der Veranstaltung sowie zur Nutzung und Verwertung der Bildnisse durch die Hochschule Bochum (Soziale Medien, Presse, Druckprodukte).

Wir können nicht gewährleisten, dass Sie nicht auf einer der Bildaufnahmen zu sehen sind, die durch die Hochschule Bochum genutzt werden.

(Prof. Dr. Skill)

zur Online-Anmeldung