Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Studienentscheidung treffen

Art: Workshop 

Interessant für: Schüler*innen der Oberstufe, Studieninteressierte

Ziel: Ich bekommen eine Idee davon, wie ich mich für zwischen verschiedenen Studienfächern für ein Fach entscheiden kann.

Inhalte und Themen: Informationen und Übungen rund um das Thema Entscheidungsfindung

  • Entscheidungsmethoden
  • Entscheidungsstrategien
  • Entscheidungsalternativen

Wann? Mittwoch, 17.01.2024, 15:00 - 16:30 - Anmeldung geschlossen

Gruppengröße? Maximal 12 Teilnehmer*innen (bei mehr Anmeldungen wird es eine Warteliste geben).

Weitere Termine für feste Gruppen (Klassen, Jahrgangsstufen) auf Anfrage. Anfragen per Mail an: studienberatung(at)hs-bochum.de

Wo? Hochschule Bochum, Am Hochschulcampus 1, 44801 Bochum, Raum C0-11

Kontakt: