Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Jonas Wellkamp, M.A.:

Jonas Wellkamp, M.A., Absolvent des MAAT (Abschluss 2011), arbeitet zum Zeitpunkt des Statements als Tax Expert im Bereich Controlling, Accounting, Reporting bei ThyssenKrupp Industrial Solutions AG in Dortmund.

"Die Lerninhalte und -methoden, die mir in den zwei Jahren in Bochum mitgegeben wurden, waren für mich die entscheidende Ergänzung / Spezialisierung im Anschluss an ein internationales Wirtschaftsstudium sowie die ideale Vorbereitung auf einen spannenden Einstieg ins Berufsleben. Besonders hervorzuheben ist die strukturierte, praxisnahe und problemorientierte Herangehensweise und Vermittlung von Lösungsansätzen. Dies hat mir während meiner ersten Station im internationalen Steuerberatungsumfeld bei den BIG4 sehr geholfen, die Basis für meine aktuelle Funktion bei einem der größten internationalen Industrieunternehmen im Kernanlagenbau zu schaffen." (Statement von Mai 2015)