Erstifahrt 2019

Hallo liebe Erstsemester,
willkommen an der Hochschule Bochum. Wir freuen uns, dass Ihr Euch für ein Studium in unserem Fachbereich entschieden habt.
Im Rahmen der Erstiwoche, in der Ihr Bochum, die Hochschule und einander kennenlernt, haben wir, die Fachschaft E, I, NE, etwas ganz Besondere für Euch vorbereitet.
Von Do, 03.10.2019 bis Fr, 04.10.2019 bieten wir eine Erstifahrt an.
Es geht in eine tolle Jugendherberge, die direkt am Cappenberger See gelegen ist.
Einfach mit ÖPNV zu erreichen und für nur 25 Euro, erwarten Euch dort zwei Tage voller Spiel und Spaß und cooler Aktionen.
Wir haben uns ein buntes Programm überleget, Ihr werdet aber auch genug Freiraum und Zeit haben, um Euch gegenseitig besser kennen zu lernen. Ihr könnt auch Spiele, Bälle, Musikinstrumente und alles, was das Herz begehrt, mitbringen. Wenn Euch noch etwas einfällt,
schreibt uns gern eine E-Mail, wir sind offen für Eure Vorschläge!
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch an und überweist die 25 Euro an folgendes Konto:

Fachschaft Elektrotechnik, IBAN: DE66 4305 0001 0033 4224 86.
Hier geht's zur Anmeldung.

Wenn sich im Laufe der Vorkurse oder Erstiwoche erste Freundschaften schließen, könnt Ihr uns gerne per Mail Bescheid geben, mit wem Ihr Euch ein Zimmer teilen wollt. Zur Verfügung stehen 4-, 6-, und 8-Bettzimmer.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße,