MBA-Verbundstudiengang Management für Ingenieur- und Naturwissenschaften

Einführungsveranstaltung

zum Studienbeginn SoSe 2024

Herzlich willkommen im Studiengang!

Ihr Studium beginnt mit einer gemeinsamen Einführungsveranstaltung für Studierende der HS Bochum und der FH SWF am Standort Hagen.

Im Rahmen der Veranstaltung werden Ihnen relevante Informationen zum Studienbeginn vermittelt. Sie lernen Ihre zukünftige Studiengruppe kennen und erhalten die Lerneinheiten für das erste Semester sowie Hinweise zu Studienkonzept, Studienplan und -aufbau.

In einem Workshop werden Sie auf Grundlage Ihrer bisherigen Studienerfahrung Lernstrategien für das berufsbegleitenden Verbundstudium erarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Veranstaltung findet

• am Samstag, den 06.04.2024 um 9:00 Uhr
  • an der Fachhochschule Südwestfalen, Haldener Str. 182, in 58095 Hagen, Raum H105

statt. Eine Anfahrtsskizze finden Sie hier.

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an lucia.viere(at)hs-bochum.de.

Hier finden Sie die Einladung zum Download.

Sie können nicht teilnehmen?

Das ist schade. Bitte wenden Sie sich zeitnah an Lucia Viere, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können und Sie alle erforderlichen Infos zu Ihrem Studienbeginn erhalten.

Sie haben sich beworben, die Immatrikulation ist aber noch nicht abgeschlossen?

Sie können trotzdem gerne an der Einführungsveranstaltung teilnehmen. Bitte wenden Sie sich hierzu zeitnah an Lucia Viere.